Liebe Interessierte,

bei uns geht es jetzt nach der Sommerpause endlich richtig los! Inzwischen sind wir mitten im Gründungsprozess unserer Genossenschaft. Wir sind momentan im Austausch mit einem Genossenschaftsverband und versuchen den optimalen rechtlichen Rahmen für das Projekt zu finden. Gleichzeitig beginnen wir mit der Planung und Recherche für die ersten möglichen Projekte und planen das Aufstellen eines mobilen Zeltes, da sich die Werkhalle vermutlich verzögert. Wir versuchen euch nun regelmäßig, hier auf unserem Blog, ein Update über unseren aktuellen Stand zu geben.

Montag, 27.9.2021.

Heute haben wir sehr lange über mögliche Projekte gesprochen, Arbeitsgruppen gebildet, welche sich mit Themen wie nachhaltigen Baustoffen, dem aktualisieren der Website oder der Planung eines möglichen Projekts beschäftigt haben.                       Dafür haben wir uns im SchlossCafé am Tempelhof eingenistet und genossen beim Arbeiten den guten Kaffee! Alle waren super motiviert und hatten einen guten, produktiven Tag.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Woche :D